Welcher Anbieter für Internet, Telefon und TV?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi xCatKing,

hast du auf unserer Seite schon mal nach der Verfügbarkeit geschaut? Dort wird dir gleich angezeigt, ob Entertain an deiner Wunschadresse verfügbar ist. Schau' einfach mal hier vorbei:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Hier wurde schon richtig erklärt, dass man für Entertain jeweils einen Receiver pro TV-Gerät benötigt. Aber das lohnt auf alle Fälle, da es wirklich ein tolles Produkt ist und du viele Features nutzen kannst wie das TV-Archiv, unsere Entertain App, Aufnahmen verwalten & programmieren und es gibt viele schöne Zusatzpakete mit interessanten Sendern.

Wenn du weitere Fragen zu Entertain hast, dann bin ich gerne da, um dir diese zu beantworten.

Schöne Grüße und einen entspannten Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

wenn ihr mit 2 fernsehern oder mehr dran hängt dann empfielt sich kabelfernsehn (sofern verfügbar) bei IP TV z.B. T-Home / Entertain brauchst du für jede glotze einen eigenenen IP Reciver, den du bei manchen Anbietern mieten MUSST! kaufen ist da nicht unbedingt. außerdem je mehr fernsehgeräte, um so weiter sinkt deine nutzbandbreite. bei Kabelfernsehn hast du das Problem nicht.

ggf. kann man aber auch über satelit fernsehen, dann ist es recht einfach, weil du dann keine so riesige Bandbreite brauchst.

ich persönlich würde zu Magenta M von der T-Com oder einem entsprechenden 2-Play oder 3-Play Anschluss vom Kabelanbieter mit einer Bandbreite um 50 MBit/s

ggf. könnte man auch drüber nachdenken, ob du dir nicht einfach z.B. einen reinen Internetanschluss von Kabel Deutschland holst und auf das Festnetztelefon komplett verzichtest. viele Leute haben heute kein Festnetztelefon mehr. das würde die Sache dann noch mal etwas verbilligen.

lg, Anna

Ich bin mit T-online total zufrieden

Was möchtest Du wissen?