Welcher Anbieter bietet Russisches Fernsehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

NUR 8 Programme????Sei doch froh das es hier überhaupt 8 programme gibt!Im Kabelfernsehen!Versuch es mal über Sattelit, da solltest du mehr erfolg haben!

Dann stell dir eine SAT-Anlage auf, hast dann ca. 12 sender mehr

Über Kabel kannst du da lange suchen, ist bei KDG leider auch eine ziemliche verlade. Da werden Sender, die über Sat Free to Air erhältlich sind, für teures Geld verscheuert.

Wenn du mehr willst, kommst du um Satellitenempfang nicht herum.

fraegel89 17.06.2011, 11:39

Sry, ich empfange mit Satellit

0
spocky83 17.06.2011, 11:45
@fraegel89

Welche Sender sind denn für dich interessant?

Auf Amos 4,0°W könntest du da fündig werden... brauchst aber imho recht große Antennendurchmesser jenseits 1m

0
fraegel89 17.06.2011, 11:53
@spocky83

eigentlich keine bestimmten. halt normale tv programme und musik. ich suche gerade mit meinem receiver auf Hotbird 13,0 E aber bis jetzt zeigt er nur deutsche programme. ich muss ja auch gestehen das ich von technik kaum ne ahnung habe =D

0

Was möchtest Du wissen?