Welcher Anbieter bietet am meisten Filme an (maxdome, Netflx, Watchever ....)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Amazon Prime und Maxdome bieten m.M.n. das umfangreichste Filmpaket :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BioExorzist 24.11.2015, 17:15

Nur wenn man die zusätzlichen Inhalte extra bezahlen möchte ;)

0
Specktiger 24.11.2015, 17:43
@BioExorzist

Alle Filme für umme gibt es nun mal nicht, aber ich denke bei 13.000 Filmen kann man nicht meckern.

0
BioExorzist 24.11.2015, 23:40
@Specktiger

Es sind 13.000 Filme & Serienepisoden (wovon die Serienepisoden den deutlich überwiegenden Anteil ausmachen). Auf eine ähnlich hohe Zahl kommt auch jeder andere VoD Anbieter ;)

Bei Amazon bekommst du eben nur "mehr" wenn du für die einzelnen Filme extra zahlst. Aber dann kann man auch direkt zu iTunes etc. gehen & braucht dafür kein Abo^^

0

Was möchtest Du wissen?