Welcher amerikanischer Name für ein Mädchen klingt besser?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rachel 30%
Lauren 30%
Heather 19%
Alyssa 19%

15 Antworten

Rachel

Rachel ich toll :)

wünsche dir viel erfolg mit deinen buch ;)

heather oder rachel, lauren nicht, ist in amerika auch ein assi-name. heather und rachel sind ganz schön.. vielleicht wieder ein bisschen zu amerikanisch :) nimm heather

prinzessin010 22.06.2011, 18:05

Danke! Finde Heather auch toll.

0
prinzessin010 22.06.2011, 18:05

Danke! Finde Heather auch toll.

0
Lauren

Heather und Rachel würde von den Lesern wohl nicht richtig ausgesprochen. Lauren ist wohl der bessere. obwohl ich LeeAn sehr gut finde

Lauren

Lauren finde ich schön,ich würde allerdings den Namen Mandy empfehlen

Rachel

Ich finde ja alle nicht so gut und wäre für Lys. Aber Rachel ist auch ganz okay.... die anderen klingen nicht sehr weiblich alle.

Heather

Ich finde Jonie (kp wie mans schreibt ;) ) auch schön...Vllt. Beth oder Holly...ansonsten finde ich Heather schön ^^

Lauren

Lauren ist ein typischer amerikanischer Name und er ist schön

Alyssa

Olivia find ich auch gut oder Nancy.

also ich find die alle nicht besonders schön

Alyssa

oder Olivia

Rachel

is cool nur merri-lee hört sich leicht komisch an

Lauren

ich finde der name klingt einfach sher schön. :)

Lauren

katy, joline oder lynn

Heather

Heather ist ein schöner Name

auch Cindy wäre zu empfehlen

bratze222 22.06.2011, 18:00

Cindy ist ein typischer Hartz 4 Name oO Wer sein Kind so nennt, dem gehört das Sorgerecht entzogen.

0
tschackalacka 22.06.2011, 18:02
@bratze222

Cindy würd ich echt nicht nehemn. das wird später gemobbt. ist das amerikanische jaqueline! :) LG

0
tschackalacka 22.06.2011, 18:02
@bratze222

Cindy würd ich echt nicht nehemn. das wird später gemobbt. ist das amerikanische jaqueline! :) LG

0
Rachel

ein sehr schöner Name

Was möchtest Du wissen?