Welcher amerikanische Promi ist das auf diesem Bild?

Wer ist das? - (Bilder, Frisur, Make-Up)

2 Antworten

Einfach mal den Link zu deinem Bild bei Google image search eingeben. Dann wirst du ein Ergebnis bekommen. Kann das bloß gerade nicht vom Handy aus machen.

Da kommt aber nix bekanntes bei raus... ;-) Nicht mal nen Name ist zu finden.

0

Ich glaub das ist die Schauspielerin von Save Haven Julianne Hough.

Wie verhält man sich bei Blitzlichtgewitter am roten Teppich?

Also wir werden mit Limousinen zum Ort X gefahren dort wird ein roter Teppich sein und Fotografen und andere Leute die Fotos machen wollen. Wie verhält man sich und auf was muss ich achten?

...zur Frage

Finde ich das Bild auf Netlog wieder?

Die Frage steht in der Überschrift. Ich hab vergessen wie das Mädchen auf Netlog hieß ;( Könnt ihr mir helfen? Das auf dem Bild ist sie.

...zur Frage

Überschrift für einen Bericht?

Hey, Ich bin der 9. Klasse und wir hatten als Hausaufgabe in Geschichte einen Bericht zu schreiben. Wir sollten so tun als wären wir Amerikanische Journalisten die nach Deutschland gereist sind als das mit Konzentrtionslagern und so war. Im Bericht habe ich beschrieben wie die Vergasung abgelaufen ist und jetzt suche ich noch nach einer guten Überschrift, welche den Leser direkt anspricht.

...zur Frage

Fotos von Promi verkaufen?

Hallo, ich habe im Urlaub ein gutes Bild von einem Promi mit Frau & Kinderwagen geschossen (Das Kind sieht man nicht, aber es wäre das erste "Familienfoto") und ich glaube, dass es deshalb schon geld bringen würde, wenn man das verkaufen könnte an die "Bunte" oder so. Meine Frage: Darf ich das Foto an die Bunte verkaufen oder müsste ich dazu erst die auf dem Bild vorhandenen Personen um Erlaubnis bitten, weil eigentlich muss man das ja, aber ich glaube kaum, dass die Bunte bei jedem Foto, auf dem z.B. Heidi Klum einen XXL Burger futtert, oder Leonardo Di Caprio fremdgeht, den besagten Promi fragt.

...zur Frage

Welche Wandfarbe bei Weinroter Couch und Rotem Teppich?

Ich habe eine Weinrote Couch mit Muster (siehe Bild!) diese Couch kommt jetzt in ein Zimmer wo ein Weinroter Teppich drin ist der eigentlich auch drin bleiben soll. Jetzt weis ich nicht was für eine Wandfarbe ich machen soll? Gibt es was anderes als Weiß das dazu passen würde? Der Raum ist nicht recht groß hat nur eine große Balkontür und zwei Wände die man streichen kann der rest ist alles Holz und eine Seite ist eine sehr Schrägewand mit Holz... Im moment sind die Wände in einem Mintgrünen Ton.... Hoffe ihr habt Ratschläge für mich :-)

...zur Frage

Urheberrecht bei Zeichnungen?

Ich habe eine Zeichnung gekauft welche von einen Promi ist die Rechte an dem Bild besitze ich , nun stellt sich mir die Frage darf ich die Zeichnung auf ein tshirt drucken und verkaufen lasse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?