welcher american football helm ist der beste ( welchen soll ich mir holen )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde dir Grundsätzlich die von Riddell empfehlen! Ich hab selber auch einen und die meisten der NFL Spieler tragen auch Riddell weils einfach die besten und sichersten Helme sind!

Ich hab mir mal deine 3 Helme angeschaut und Preislich liege die ja all so bei plus minus 200 Euro also suchst du ja wohl schon na einem richtigen ! Ehrlich vom design her am ehesten noch den air xp aber ansonsten würd ich dir raten einen Riddell zu holen ! Der Revolution Speed oder der normale Revolution belaufen sich in ähnlichen Preisbereichen und sind sicherer und sehen deutlich geiler aus ;)

Schau se dir mal an....ansonsten nimm den ersten ! Hoffe ich konnte helfen ;)

alles klar danke ! ich denke ich werde mir den riddell revolution kaufen der speed ist mir etwas zu teuer ^^

0

könnt ihr mir vielleicht sagen wo es die neuen lightweight facemasks hier in deutschland gibt?

Was möchtest Du wissen?