Welcher AMD Prozessor für ein Gaming Build?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AMD-FX9590 ist im Mom der schnellste AMD-Prozi, in der Leistung vergleichbar mit dem i7-4790S, der aber 100 € teurer ist. Nachteil: er verbrät einiges an Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightbreaker150
30.09.2016, 08:52

Der FX hat nicht mal ansatzweise so viel leistung wie ein 4790k

1
Kommentar von UniversalGamer
30.09.2016, 08:52

Strom-Verbrauch ist sowieso vorhanden, also spielt das keine grosse Rolle

0

Also wenn es AMD sein muss würde ich auf den neuen AM4 Chipsatz von AMD warten da die jetzigen FX serien ja schon sehr veraltet sind und überhaupt nicht zum Gamen gemacht sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UniversalGamer
30.09.2016, 08:51

Danke für die Antwort! :) Folgendes "Problem": Das Build muss bis Ende Jahr Fertig sein und soweit ich weiss gibt es ja noch kein Datum wann die neuen CPUs rauskommen 

1

Komme vom AMDx6 jetzt das andere x6+HT und es braucht 1/3 der Laufzeit beim Videos Konvertieren. Nur so zu deiner Religiösen Entscheidung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?