Welcher AM3 Prozessor als Tausch?

2 Antworten

Guck bei maindbord Hersteller aufrüsten wen er gelistete ist fx 8350 würde am sinnvollsten sein

Welches Mainboard hast du? 

Hast du den schon mal versucht zu übertakten ?

1

ich hab das msi Carbon Mainboard, naja davon halte ich nicht viel , suche einfach einen starken Am3 Prozessor

0
35
@one2k1020

Msi Carbon ist nicht sehr hilfreiche, hast du keine genauere Bezeichnung parat ?

0

Welche CPU ist besser, Intel G4560 oder Phenom II X4 955?

Welche CPU ist besser, Intel G4560 oder Phenom II X4 955?

Von der Leistung her?

...zur Frage

GTX 760 kompatibel mit einem AMD Phenom II 4x3,2 GHz?

Hallo Community!!!

Habe einen neuen PC dieser hat eine GTX 560 und einen AMD Phenom II 4x3,2 GHz wollte nun fragen ob ich dort einfach eine Gainward GTX 760 einbauen kann ohne Probleme?? Und ob es dann nötig ist das Betriebssystem nochmal neu drauf zu spielen??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß CrankzHDx

...zur Frage

Gtx 1070 oder Gtx1080?

Hey Community

Unzwar Frag ich mich ob es auch reicht sich die GTX 1070 zu holen und 300€ zu sparen ?

Wichtig ist mir wie lang ich mit der Gtx 1070 1080p 60Fps Max Settings zocken kann im Vergleich zur Gtx 1080.

Und würde ein Netzteil langen was 500watt auf der 12v Schiene schaft? (Thermaltake Tr2 80 Plus Netzteil 600Watt 54€)

Meine Jetziges System

CPU: I5 6600k

Mainboard: Msi Krait Gaming

Ram: Corsair Vengeance LPX DDR4 3000mhz Cl15

CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock Advanced Cpu Kühler

HDD : Seagate Desktop Hdd 1Tb 7200rpm SATA 6G

Laufwerk CD: 1.

SSD: Samsung SSD 250gb Desktop Kit

Grafikkarte: Ausus Gtx 670 2Gb direct cuii

Netzteil : Thermaltake Tr2 80 Plus Netzteil 600 Watt

Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben

Kevin.

...zur Frage

Battlefield 1 hat als Systemanforderunderung einen AMD CPU Phenom II X4 940 Prozessor, kann ich mit einem AMD FX 8370 8-Kern 8x 4.3 GHz Prozessor Bf1 spielen?

...zur Frage

Zweite Grafikkarte funktioniert plötzlich nicht mehr?

Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem SLI von meinen 2x gtx 1080. (System Infos folgen unten)

Ich hab mir vor ca 2 Wochen eine 2te gtx 1080 zugelegt und vor ca 1 Woche auf Wasserkühlung umgebaut. Alles ohne Probleme liefen dann unter Wasserkühlung auf ca 45°C bei Vollast.

Nur vor kurzem habe ich Projekt Cars gespielt was plötzlich mit extremen Grafik Fehlern eingefroren ist. (Temperaturen waren im normalen Bereich, es war keine Überhitzung)

Nach einem zwangsneustart, waren plötzlich keine Nvidia Grafikkarten Treiber Aktiv(nur der Windows Display Adapter Treiber), auf Verdacht einer Malware habe ich bitdefender durchlaufen lassen was mit einem Bluescreen (Grafik Treiber Fehler) abstürzte (ich konnte mir den genauen Fehler nicht merken).

Nach neu Installation der Nvidia Treiber funktionierte alles wieder einwandfrei, nur könnte ich in der Nvidia Software keine zweite Grafikkarte finden, nur im Gerätemanager konnte ich sie wieder finden aber mit einem Rufzeichen. Als Fehler steht dort "dieses gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (code 43)". Ich habe es auch mit älteren Treiber Versionen probiert und immer das selbe Problem.

Das einzige was ich noch nicht ausprobiert habe, ist eine komplette Neuinstallation von Windows (mangels Vorbereitung und Zeit) was aber noch folgen wird.

Edit: Nach einer neu Installation von Windows besteht noch immer dieser Fehler immer noch. Mit GPU-Z habe ich gerade entdeckt, dass die zweite karte nur noch mit PCI-E x8 1.1, anstatt mit PCI-E x8 3.0 angebunden ist, ich habe alle Energiespar-Einstellungen in Windows auf Höchstleistung gestellt.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben (ich hoffe es ist kein Hardware Defekt), ansonsten soll dass dann nur als Information für ähnliche Fehler sein.

System Details: Intel i7 4790k @4,4ghz (wassergekühlt) MSI z97 g45 Motherboard 2x Zotac 1080 Amp! Edition (ehemalig in sli) mit Alphacool Wasserkühler (gtx 1080 m02) 16gb(2x8gb) 1600 MHz Crucial balistix Sport RAM Windows 10 pro 64bit mit anniversary Update und auf aktuellsten stand OS Drive : Crucial mx100 240gb ssd Spiele ssd: Crucial bx 200 240gb ssd Rest speicher: 2x 3tb Seagate + 1tb Toshiba Wasserkühlung: 360 x360 mm Radiator Laing d5 Wasserpumpe...

...zur Frage

amd phenom ii x4 945 reicht der?

reicht der amd phenom ii x4 945 noch? (4 x 3,0 ghz) zum zocken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?