Welcher alter ist gut um anzufangen zu masturbieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo unbekantelady,

das beste Alter, um damit anzufangen ist dann, wenn man es selbst möchte und Lust dazu hat.

Es gibt auch Babys, die sich an ihren Geschlechtsteilen anfassen und stimulieren, und auch das ist natürlich vollkommen in Ordnung und nicht verboten!

LG Sascha

Es ist weder verboten noch ungesund. Also praktisch in jedem Alter wo man die Sexualität an sich selbst erforschen will und das ist auch gut so.

Das Alter, in dem du Lust drauf hast.

Direkt wenn du Lust hast, ohne Umwege, du wirst eh noch viel Zeit brauchen bis du da wirklich alles erforscht hast

Wann man will und wann man die Lust hat. SB können auch schon sehr junge machen, sein Körper kennen lernen ist ja nichts schlimmes.

Da ist nichts festgelegt. Man fängt damit an, wenn man die Lust danach verspürt.

Sobald man sich bereit fühlt.

So richtig diplomatisch ausgedrückt xD

1

hat er gut gemacht

0

Wenn man das erfragen muss sollte man erst gar nicht damit anfangen.

Was möchtest Du wissen?