Welcher Alkoholtest hat das höhere Ergebnis?

1 Antwort

Die Dräger-Geräte zeigen in der Regel recht genau an, wobei die geringfügigen Abweichungen in fast allen Fällen im Plus-Bereich liegen (das ist bei "automatischen" Messgeräten auch so vorgesehen). Das heißt, der beim "Pusten" angezeigte Wert ist höher als der bei der Blut-Entnahme gemessene.

Mit 16 blutdruck 110 zu 70 normal?

Ist es hoch niedrig oder eher normal ?

...zur Frage

Vorgehen gegen Beamtenbeleidigung?

Letzten samstag auf denn sonntag war rich ziemlich betrunken and have aus dummheit Eminem polizeistreifen denn mittelfinger gezeigt.....leider wurde was gesehen and die polizisten wollten meinen Ausweis Adresse usw sehen bzw wissen dannach hiess es mich würde nun eine Anzeige wegen beamtenbeleidigung erwarten.....ich würde einen Brief bekommen und wahrseinlich eine Busse.....gibt es Möglichkeiten dagegen rechtlich vorzugehen? ZB wegen zurechunungfähigkeit usw? Ich war an dem abend ziemlich betrunken und wurde schon 10 Minuten vorher aus einer Discothek rausgeschmissen....nüchtern wäre mir das niemals passiert kann ich wegen unzurechnungfähigkeit gegen die Anzeige vorgehen?

...zur Frage

Probezeit - Ist der Führerschein weg!?

Moin,

diese Frage handelt sich zum Glück nicht um mich. Ich war neulich mit einem Kollegen unterwegs, der Bruder von ihm der dabei war erzählte etwas Stolz. Er war feiern und wollte irgendwann nachts nachhause. Er besoffen nachhause mit dem Fahrrad. Natürlich kam die Polizei und kontrolierten ihn. 0,7 Promile war das Ergebnis. Er wurde mit auf die Wache genommen. Ich fragte mich: Er müsste doch zum Aufbauseminar. (Probezeit) und eine extra buße bis zu 500 Euro zahlen oder?

Danke im voraus

...zur Frage

Was machen wenn Polizei mich beim Hochprozentigen Alkohol trinken erwischt aber meine Mutter in der nähe ist da ich erst 17 bin?

Kann man da irgendwas machen oder?

...zur Frage

Wie ist die Schwerelosigkeit auf dem Mond?

Hoch oder Niedrig & warum? Wie ist es mit 100/10.000 km über dem Mondboden?

...zur Frage

Messen elektronische Blutdruckmessgeräte den Blutdruck eher zu hoch oder zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?