Welcher Alkohol schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Whisky 43%
Mixgetränke 29%
Bier 14%
Likör 14%
Sekt/Champagner/Prosecco 0%
Wodka 0%
Anderer Schnaps 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whisky

Hat am meisten Stil...aber du hast Rum vergessen der ist auch gut

Likör

Ich stehe total auf Likör (eignet sich weniger zum betrinken) schmeckt aber einfach klasse, wenn man auf süßen Alkohol steht! Mixgetränke gehen für mich auch noch durch, einfach, weil ich auf den süß-fruchtigen Geschmack stehe, aber das muss ja letztlich jeder selbst entscheiden.  

Mixgetränke

Ich find korn und sternmarke geil mit cola (und korn auch mit fanta). Bier ist auch ok. Und vodka nur wenn es kein all zu billig zeug ist. Mal ein glas sekt ist auch in Ordnung aber prosecco hasse ich wie die pest 😂😂 also ich bevorzuge eher hochprozentiges 

Ich drink auch lieber normalen Sekt

0

Warum brauchst du denn dazu Hilfe? Probier doch selber mal!?

Weil ich Ideen für die nächste Party brauch

0
@Lovemunichsbeer

Kauf einfach alles ein, was du oben auf die Liste geschrieben hast. Und trotzdem wird irgendjemand meckern, weil du sein Lieblingsgetränk vergessen hast. Du kannst es nicht allen recht machen.

2

Berliner Luft, Jägermeister

was ist berliner luft???? und ist es auch ausserhalb von berlin erhältlich??

0

Puh das ist glaube ich Wodka mit minzgeschmack Schmeckt nach Airways Kaugummis 😂 Und sollte es eigentlich überall geben nicht nur in Berlin

1

Was möchtest Du wissen?