Welcher Alkohol ist für Trinkspiele geeignet?

5 Antworten

Am besten der der euch nich zu stark ist und der fast allen schmeckt.

Bevorzugt nutzen ich und meine Freunde roten und / oder schwarzen Wodka der is süß und nich zu stark.

Erdbeer-Limes :D das schmeckt sehr gut, man schmeckt keinen Alkohol und das haut nich so rein :)

Rhababer Schnaps von Wollbrink, schmeckt gut und geht so runter (hat 15%)

Trinkspiele ohne "Utensilien"?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Trinkspiele aber ohne irgendwelches Material vorschlagen? L.G. LTV

...zur Frage

Ab wie viel Bier merk ich was?

Moin Leude Bin m16 wiege 65 kg und bin 1,82m groß. Habe bisher noch nie Alkohol getrunken, wirklich keinen einzigen Schluck und bin am Samstag auf ner Party. Haben vor da ein Trinkspiel zu machen. Die anderen müssen pro ,, Fehler,, (ist jz mal egal was fürn Spiel) einen Shot Vodka drinken. Da ich noch nie was getrunken hab und nicht ganz geistesgestört bin hab ich das natürlich abgelehnt. Jetzt bieten die mir an pro Fehler einen Shot Bier zu trinken. Deshalb wollte ich mal fragen ab wv Shots Bier ich was merken würde, auch wenns nur minimal ist. Würde dann maximal so viele trinken. Hoffe ihr könnt mir Pi mal Daumen sagen wie viele ich dafür mit meinen oben genannten Daten bräuchte. Ich weiß jeder verträgt unterschiedlich viel, aber eine gewisse Toleranz sollte da doch einschätztbar sein oder? Und kommt mir nicht mit Sachen wie trink garnichts, bin da wirklich seeeehr vorsichtig.

...zur Frage

Erstes mal Alkohol trinken Tipps?

Hey,

Heute abend steigt ne Party mit Alk und so :D Naja ich hab noch nie Alkohol getrunken, aber heute abend werde ich wahrscheinlich schon was trinken. Könnt ihr mir paar "tipps" geben, was zu beachten ist oder so?? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Gute Trinkspiele für Party gesucht?

Hey ich treffe mich mit ein paar Freunden am Wochenende und wir wollen auch ein paar Trinkspiele spielen. Ich wollte mal fragen ob ihr noch welche kennt. Also wir sind so ungefähr 6-8 Leute und haben dort auch viel Platz. Es sollten aber keine Karten oder Würfelspiele sein, sondern eher so in die Richtung Bier Pong.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?