Welcher Alkohol "haut rein" aber schmeckt nicht nach Alkohol?

8 Antworten

Liköre um es allgemein zu halten. Sind süß, haben aber auch "nur" 15-20%.

Oder Vodka in einen Topf, Obst einlegen und ordentlich Zucker draufschütten. Das ballert richtig. Dauert aber etwas bis es fertig ist, da es ziehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, das war Wodka.

Das Word Woda bedeutet soviel wie Wasser - das spricht Bände, denke ich!

Alle "Klöpferle", ich rate aber davon ab. Gerade dieses süße Zeug dass nicht nach Alkohol schmeckt bringt dich und andere Kinder schnell mal zum kotzen.

Die Kinder sollen das auch erst ab 4 Jahre alt trinken.

0

Licor 43 ist zum Beispiel sehr süß, ballert aber trotzdem, wenn man viel davon trinkt.

Der gute alte Rumtopf, selberangesetzt. Oder Wodka, an der Kehle vorbei direkt in den Magen geschüttet. Und diverse Cocktails, die können teilweise bösartig sein

Was möchtest Du wissen?