Welcher Akkutyp ist besser?

1 Antwort

Hi johnson YT also ich habe bessere erfahrung mit dem Li-ionen akku der hält bis jetzt immer länger 

Lithium-Ionen-Akkus , gefährlich oder nicht?

Hey mein Vater hat für meine schwester, so ein neues handy gekauft ein scipphone oder so.., auf jeden fall hat dieses handy ein Li ion akku (Lithium-Ionen-Akku ), ein paar freunde sagen das es bei hitze schnell explodieren könnte und man schwer verlezt wird und die anderen sagen das es nur bei strake hitze explodieren kann ich glaube dass es ist beim jeden akku so ist.Und weil ich mich für meine sis kümer möchte würde ich gern wissen , was stimmt. Explodieren akkus bei Hitze ? und ab wie viel celsius? und ich meine jezt vor allem das Lithium-Ionen-Akku.Wir fliegen in den sommer nach tunesien und glaubt mir da ist es übel heiß;) und wenn ja was kann man dagegen tun?

danke im vorraus=)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem Li-ionen und Li-poly akku?

Sry wenn ich den namen der akkus falsch geschrieben hab.

...zur Frage

besserer Akku für Nexus 5

Hallo Ich suche einen besseren Akku für mein Nexus 5 (32GB) Mindestens 3000 MaH soll er haben und ein Li Ionen Akku sein Ich finde leider nur li polymer :/ Konnte mir da jemand weiterhelfen? :/ Ob eBay amazon oder sonst ein Geschäft ist ganz egal :) Ich wär super super glücklich wenn mir da jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Li-po oder Li-on akku was ist besser im smartphone?

Welcher akkuform ist besser ?

...zur Frage

Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li Ion Akku?

Stimmt das, je mehr Miliampere Akku hat, desto mehr Ladezyklen? Wie viele Ladezyklen haben 3500 mAh Lithium Li on Akkus?

...zur Frage

Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming-Notebook von Asus (GL752VW-T4091T) gekauft, sollte ich den Akku rausnehmen wenn er am Strom angesteckt ist?

Mein Akku: Akku-Laufzeit: Bis zu 4 Std. Batterie-/ Akkutyp: Li-Ionen Anzahl Akkuzellen: 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?