Welcher Akkuschrauber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, es kommt darauf an, was du damit machen möchtest! Brauchst du ihn nur ab und zu oder soll er regelmäßig genutzt werden? Bei reger Nutzung solltest du schon etwas ordentlicheres kaufen - Makita ist besser! v F.

lesta 02.09.2013, 14:39

ich möchte ihn ab und zu benutzen

0

Ich würde keines der beiden Geräte wählen. Bosch PSR 14,4 ist ein einfacher Schrauber in Baumarkt Qualität. Er reicht nur für Ikea Billy Regale. Bosch hat zwei Serien: grün für Heimwerker und blau für Profis. Ryobi ist ebenfalls ein Baumarktprodukt. Leider in der Leistung noch deutlich unter dem Bosch Gerät.

Ich würde Dir ein Makita Gerät empfehlen. Dieser Hersteller produziert ausschließlich Geräte in Profiqualität. Profi heißt aber nicht gleich teuer. Ich würde folgendes Gerät kaufen: Akku-Bohrschrauber 14,4V BDF343RHJ Makita - Kraftvoller Akku-Bohrschrauber mit sehr kurzer Bauform - Feinfühlig regelbare Drehzahl - Rechts-Links-Lauf - Drehmoment in 16 Stufen plus Bohrstufe einstellbar - Lieferumfang: Maschine, Koffer, 2 Akkus, Ladegerät Aktuell habe ich es mit einem Preis unter Deinen Angeboten gefunden. http://www.ihttimme.de/artikel.php?artnr=4001790052 Den Bitsatz kann man auch einzeln überall für ca. 10,- € kaufen

Was möchtest Du wissen?