Welcher Akkubohrschrauber (Bohrschrauber oder Schlagbohrschrauber), ist ein Bürstenloser Motor sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Makita machst du grundsätzlich alles richtig. Ich verwende seit Jahren ausschließlich Makita  (im gewerblichen Bereich) und wurde noch nie enttäuscht.

Zu den einzelnen Modellen kann ich nichts sagen. Es hängt doch sehr davon, was der überwiegende Einsatzbereich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caladan01 25.01.2016, 11:57

"Es hängt doch sehr davon ab".....muss es natürlich heißen :-)

0

Meiner Meinung nach machst du mit keinem der beiden Geräte etwas falsch.

Ich habe schon mehrere Geräte gehabt konnte aber nicht wirklich Unterschiede zwischen "brushless" oder "altbewährt" feststellen.

Alternativ kann ich die Modelle von DeWalt noch empfehlen.

Du solltest nur darauf achten, dass du einen zweiten Akku dabei hast ,gerade wenn du viel damit arbeitest. Zwar werden die Akkus sehr schnell geladen. Aber selbst eine Unterbrechung von einer Std. ist etwas nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?