4 Antworten

Hallo, ich bin's wieder ;-)

Wenn du bei deinem Link einfach ein Stück runterscrollst, dann kommst du zu "Dieses Produkt ist zB kompitabel zu" und da ist ein Akku sowie ein akkuschonendes Ladegerät verlinkt. Der verlinkte Akku hat 8,4 Volt, ich würde aber eher zu einem 9,6 Volt Nimh oder einem 7,6 Volt Lipo tendieren.

Je nachdem ob dir Nimh oder Lipo lieber ist. Bei Beiden brauchst du ein geeignetes Ladegerät, die Lipo Akkus sind in der Handhabung etwas schwieriger.

Der Lipo:
http://w ww.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p3088_Li-Po-Akku-7-4V-1450mAh---Double-Stick---NUPLLI-PO741450DS.html

Lg leNeibs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.12.2015, 07:29

Der Nimh: http://w ww.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p2253_AKKU-TYPE-W---1-600mAh.html

Wie schon gesagt, bei beiden Akkus muss noch das richtige Ladegerät dazu!

0
Kommentar von leNeibs
31.12.2015, 08:55

Hab mich übrigends verschrieben, ich meinte nicht 7,6 Volt sondern 7,4 Volt Lipo.

0
Kommentar von leNeibs
31.12.2015, 10:09

Wenn du Lipo nehmen willst empfehle ich dir noch einen Lipo Warner dazu, um den Akku vor schädlicher Tiefenentladung zu schützen. Du findest den Warner in dem Shop unter Akkus --> Lipo Zubehör.

Melde dich, wenn du Fragen hast.

0

Danke LeNeibs,

Das prob War nur dad mein Handy das nicht anzeigte... als ich zum PC gewechselt hab, sah das ganze schon viel Klarer aus :D 

Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.12.2015, 18:42

Bitte gern!

Aber wie schon gesagt, den 8,4 Volt Nimh finde ich zu schwach. Ich empfehle 9,6 Volt Nimh oder 7,4 Volt Lipo.

0

Nickel Metallhybrid  Normal ist einer dabei..  o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.12.2015, 08:54

Nur bei den Sets ist einer dabei. Die Airsoft kann man aber auch einzeln, also ohne Set, kaufen.

0

sorry warn fehler vom handy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?