Welcher Akku ist besser? Der vom Samsung s8 oder vom Iphone 8?

7 Antworten

Der vom iPhone 8 sollte länger halten.. die S von Samsung haben ne miserable Akkulaufzeit. Wird besser mit dem S+

Akku Kapazität

iPhone 8 1.821 mAh

S8 3.000 mAh

Also das S8 hat zumindest die größere Kapazität.

Was würdest du empfehlen??

0
@JS631

Das Iphone, bekommst deutlich länger Software Support

0
@JS631

Kommt drauf an worauf du wert legst und was du jetzt für ein Handy hast.

0
@JS631

Ich habe seit einem Jahr ein iPhone8 und hatte vorher immer Samsung Handys. Inzwischen kann ich mir den Wechsel zum Android nicht mehr vorstellen und liebe iOS. :)

0
@JS631

Ich glaube es gibt schon soooo viele iPhone vs <Some Android> Diskussionen. Da wäre es vielleich sinnvoll, da mal mit zu lesen.

Wenn es dir so um die Akkuausdauer drauf ankommt, ist iPhone vielleicht nicht die Beste Wahl. Huawai hat da deutlich bessere Screen-On-Zeiten. Wobei da die Sache mit USA / Google eigentlich zu ungewiss ist. Samsung finde ich von der Software überladen. iPhones haben eben Einschränkungen, womit mancher nicht klar kommt. Dafür werden sie nicht so spürbar langsamer über die Jahre wie ein Andoid-Handy und erhalten viele Jahre immer die neusten Updates.

Ich selber nutze immer noch mein gut 2,5 Jahre altes iPhone 7 Plus. Das läuft auch heute noch sehr gut. Akku könnte aber gern größer sein. Würde auch gern so nach 3 Jahren mal wieder Neues holen aber Apple hat es nicht gebacken bekommen, USB-C in die neuen einzubauen...

0

Das heißt aber rein gar nichts 😂

0

Welches Auto geht mehr ab? Das von VW oder das vom Mondeo?

Keine Ahnung 🤔

0

Welchem Samsung

Steht doch in der frage

0
@JS631

Tja nachträglich ändern und dann auf besonders schlau machen...

2

Was möchtest Du wissen?