Welcher akku ist besser das des IPhone 4s oder des Iphone 6s´?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen welcher Akku besser ist, habe das 4S schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt. Dazu sind die Apps und das iOS mittlerweile anders als früher.
Ich kann dir aber sagen, dass ich mit meinem 6S bei normaler Nutzung (d.h. Whatsapp, selten mal Facebook, Mails lesen, Bluetooth an durch Verbindung mit AppleWatch) komplett über den Tag komme. Es gibt aber auch Tage, da bin ich froh in meinem Auto ein Ladegerät zu haben. Stell dich also drauf ein, dass es ein ziemlich schwacher Akku ist.
Ansonsten kann ich das 6S nur empfehlen. Das geilste Smartphone

Die Akkus von Apple sind immer noch nicht die besten, aber trotzdem werden sie von Generation zu Generation besser.

Was möchtest Du wissen?