Welcher Akatsuki?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Itachi 53%
Pain 16%
Ein Anderer 16%
Deidara 11%
Kakuzu 5%
Kisame 0%
Zetsu 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Eigentlich Itachi, Tobi und pain

Itachi ist einfach ein sehr mysteriöser Charakter mit einer bedeutenden Hintergrund Geschichte. Ich denke jeder kann mit Itachi sympathisieren. Nicht nur sein Design, sondern auch sein Charakter sind mega gut gemacht. Leider regen mich die itachitards ziemlich auf. Das macht mir bisschen den Charakter kaputt, weil es einfach nervt. Aber eigentlich ist er ziemlich cool. Ich fande ihn sogar als "Villain" besser.

Bei pain finde ich seine Absichten und seine Entwicklung sehr interessant. Er ist einfach der perfekte Villain, schon allein vom Design her, Mal ganz abgesehen von seinen Fähigkeiten. Generell mag ich eher ruhigere Charaktere und da ähneln sich pain und Itachi schon sehr.

Und Tobi ist einfach seh cool drauf. Ich finde den lustigen Tobi ehrlich gesagt besser als den ernsten. Sprich nur der witzige Tobi schafft es bei mir in die Liste.Er war sehr locker drauf aber trotzdem hat ihn jeder ernst genommen, weil man genau wusste wie stark er ist. Auch hinter ihm steckt ein riesen mysterium, was den Character an sich auch viel interessanter macht

Mir gefällt der lustige Tobi auch besser!

2
Itachi

Itachi

weil er im allgemeinen die beste Hintergrundgeschichte innerhalb der Serie hat und einen coolen Charakter[nett] - er ist sehr stark und hat eine hohe Auffassungsgabe ohne überheblich oder dergleichen zu wirken.

Pain/Nagato

hat ebenfalls eine sehr gute Hintergrundgeschichte und einen total krassen Wandel.

Deidara ;

er hat lustige Sprüche und ist sehr von sich überzeugt aber dennoch ein passabler Fernkämpfer auch wenn es sowohl innerhalb als auch außerhalb Akatsukis nicht zu den stärksten zählt.

Itachi

ich find itachi ist einer dieser Charaktere, die ich als well written bezeichnen würde lmao

er ist mit sasori und orochimaru mein fav akatsuki Mitglied hahah

Kakuzu

Ich finde Kakuzu, Itachi und Konan am besten

Pain

Bzw. Nagato

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen/Anime Blogger

Was möchtest Du wissen?