welcher airport in europa ist der kleinste, aber hat trotzdessen enorm viele Fluggesellschaften?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So auf Anhieb habe ich das gefunden! http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/kleinste-flughafen-welt-1.11063 Aber es ist ja Lagebedingt, kleinere Flughäfen sind meist auch in dünn besiedelten Gebieten zu finden und dienen nur zum Transfer zu den größeren! Kleine Flughäfen haben meist die Kapazität nicht, das Langstreckenflugzeugen dort eine Start- und Landegenehmigung haben! Münster Osnabrück (FMO) wäre ein klassisches Beispiel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unheimlich1
31.03.2012, 23:21

Danke, aber ich meinet solche Flughäfen, wie Stuttgart (United/Delta airlines/Qatar airways) oder Genf z.b emirates/unitedt/ethiad/swiss z.b. nach new york/ alle europäischen ziele/egyptair usw... danek :)

0

Was möchtest Du wissen?