Welcher Adc...Jinx oder Kalista?

7 Antworten

Jinx ist gerade deutlich besser. Ich bin Main kalista und sage dir etwas... lass den Champion lieber in Ruhe. Riot hat sie relativ generft. Sie ist nur in Teamfights bemerkbar und dort schlägt sie z.B. ein Lucian um längen. Spiel Jinx, ist btw auch einfacher. Jinx ist gerade sehr effektiv.

Hoffe konnte helfen :)

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Es kommt immer auf dein Team oder das Team der Gegner an. 

Aktuell finde ich aber Kalista besser da sie einfach sehr viel mobiler ist und Jinx im Normalfall keine 2 Sekunden überleben sollte. Es sei denn man spielt halt eine ProtectTheADC Combo.

Mfg

Was mich momentan an Kalista störrt, ist dass sie, wenn sie nicht feed ist, nichts von ihrem Damage siehst. Habe Jinx und Kalista, beide auf lv 5 und von allen Champs mit diesen beiden am meissten Punkte.

Klar ist im Prinzip Kalista viel mobiler, trotzdem macht mir Jinx momentan um einiges mehr spass

Was möchtest Du wissen?