Welcher ADC drückt am meisten Schaden in nem Teamfight raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen: Twitch wegen seiner Ult, Vayne wegen ihrer w und Q, Jhin weil er böllert, Jinx wegen Runanns und AOE und wegen ihrer q passive... Das is natürlich nur roher autohit dmg. Ich denke völlig ohne Fähigkeiten kommt Jhin noch auf die höchsten Werte weil er einfach unendlich AD hat und vor allem sein critschuss extrem viel Schaden macht, auch mit wenigen Items.

Grüße Beschwörer! 

Im teamfights bevorzuge ich ADCs die ein bisschen CC haben eie slow oder so halt aber wenn es um richtigen schaden gehen soll dann auf jeden vayne weil sie einfach viel schaden macht aber nicht nur gegen squishy gegner sondern auch gegen tanks wegen dem silberbolzen also true damage. Hoffe konnte helfen! 

Also hast du nen Varus oder nh Ashe lieber in deinem Team?

1

Wenn es nur um AAs geht, dann sind ja nachher alle sehr stark, wenn sie nicht sofort gecatchd werden.

Finde dann aber solche wie Lucio gut, die diesen "nicht mit mir" Move machen können.

Spielst du Overwatch wegen Lucio und nicht Lucian? :D

0

Auf keinen fall lucian, lucian ist einer der adc's, die auf ihre attacken basiert sind. Wenn es um aa only adc's geht, würde ich sagen Kog Maw, Caitlyn, mir fällt grade kein anderer ein, vlt ashe? Bei fragen bin ich gerne offen, bin ein High plat Shaco main.

0
@DovahkiinShaco

Find ich nicht. Am Ende ist jeder ADC auf seine Fähigkeiten angewiesen, klar. Wenn KogMaw sein Trommelfeuer nicht hat, dann ist er auch nicht sonderlich viel besser im Vergleich zu anderen.

Durch Lucians passive ist er sogar einer der ADC, der zu mindestens early und mid am meisten Schaden raushauen kann.

0

Wie sieht es den mit Jinx aus?

0

Im Lategame sehe ich Twitch und Kog Maw vorne.

Jinx : AOE ist dmg ist op af und dir resets sorgen dafür nicht gecatcht zu werden

Was möchtest Du wissen?