Welcher AdBlocker ist der richtige?

3 Antworten

Installier den Chrome - dann gehts schneller

Chrome ist ein Browser, klein Adblocker.

0

Woher erkennen Seiten, wenn ein AdBlok aktiviert ist?

Hallo Community,

Auf vielen Seiten auf den ich Surfe, kommen oft Meldungen, die bitten das man bitte den AdBlocker deaktiviert, weil die Seiten durch Werbung finanziert werden. Aber wie merken diese Seiten eigentlich, das ein AdBlocker aktiviert ist?

MFG

...zur Frage

Nowtv zeigt Adblocker deaktivieren an obwohl ich keinen habe?

Seit ich vor einigen Wochen im Urlaub war kann ich keine Videos auf NowTV mehr anschauen. Es kommt immer die Meldung, dass ich den AdBlocker für diese Seite deaktivieren soll, dabei habe ich überhaupt keinen AdBlocker. Ich benutze meistens Chrome , allerdings geht es über kein Internetprogramm. Weder Firefox, Explorer oder Chrome. Während ich im Urlaub war stand mein Laptop zuhause und hat auf mich gewartet. Da wurde also auch nichts verstellt. Das genze nervt mich jetzt inzwischen schon ziemlich und ich würde mich freuen wenn sich das Problem nun endlich lösen würde. LG Annika-Pia

...zur Frage

Immer öffnet sich Werbung odet ein neues Fenster trotz Adblocker?

Hi, mein Laptop ist sehr neu, hat windows 10, ich benutze immer einen Adblocker. Aber- seit kurzem kann ich einfach nicht mehr gescheit im Internet surfen! Am schlimmsten ist es auf youtube. Egal wohin ich klicke, ständig öffnet sich ein neues Fenster oder ein neuer Tab. Das blöde-das ist bei all meinen browsern so! Ob opera, edge, internet Explorer oder chrome! Daher kann ich jetzt auch kein anti viren Programm runterladen! Ich komme nie bis zum download button, weil immer eine unsichtbare Werbung darüber liegr. Es regt mich einfach auf, ich kann nichts mehr machen! Hab ich einen virus? Oder woran liegt das? Wenn ja, wie kann ich den wegbekommen ohne antiviren programm?

...zur Frage

Keine Werbung auf YouTube?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich keine Werbung mehr auf YouTube und auf jegilchen anderen Seite mehr bekomme/sehe.

Bei manchem Videos, sehe ich kurz vor beginn, wie die Werbung verteilt ist, sie verschwindet jedoch so schnell wie sie gekommen ist.

Ich habe nichteinmal einen Adblocker installiert, trotzdem keine Werbung.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

überall werbung spam in meinem Internet trotz Adblocker?

Seit gestern kommen in meinem internet, wenn ich irgendwo surfe nicht jugenfreie werbungen (siehe bild 1) oder wenn ich z.B auf facebook gehe, öffnet sich dann plötzlich eine andere seite, das ich mehrere Viren am rechner bekommen habe (siehe bild 2) oder andere werbungen und das obwohl ich Adblocker habe und GData als virenschutzprogramm. Wie entferne ich sowas?

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?