Welcher AdBlocker ist der richtige?

3 Antworten

Installier den Chrome - dann gehts schneller

Chrome ist ein Browser, klein Adblocker.

0

AdBlocker-Meldung trotz nicht vorhandenem AdBlocker

Einen wunderbaren guten Abend!

Kommen wir gleich zum Punkt: Ich hatte vor einem halben Jahr einen AdBlocker in meinem Browser (Chrome) installiert. Den habe ich aber schon lang ausgeräuchert. Ich habe dazu AdBlocker aus chrome entfernt und Chrome NEU installiert.

Jetzt ein halbes Jahr später kommt z.B auf prosieben.de die Meldung ich soll meinen AdBlocker deaktivieren um das Video in normaler Qualität zu schauen.

DAS MYSTERIÖSE (ein Fall für Galileo Mystery): Heute habe ich zu Testzwecken das 1. Mal den Internet Explorer geöffnet. Ich habe das Ding noch NIE benutz, NIE auch nur IRGENDWAS installiert. Aber auch hier: "Bitte deaktivieren sie ihren AdBlocker"

Wisst ihr eventuell einen Rat, wie ich das beheben kann?

Lieben Gruß!

Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach fragen!

...zur Frage

chrome nur noch werbung!

Hallo :) ich benutze schon lange chrome und es gab nie Probleme/werbung. Jetzt ist nur noch werbung da nicht ein Fleck ist ohne werbung und manchmal öffnen sich einfach seiten. Ich habe schon viele Adblocker ausprobiert und keiner funktionier. Adblock und Adblock Plus helfen auch nicht. Was kann ich noch machen? Die werbung kommt definitif nicht von den seiten denn bei Internet Explorer und Firefox kommt keine werbung. Nur diese Browser sind super lahm._.

LG

...zur Frage

Jedesmal wenn ich irgendwo hinklicke öffnet sich Werbung? [Google Chrome]

Guten Tag liebe Community,

ich habe einen Windows 7 Computer und benutze Google Chrome um ins Internet zu gehen. Seit einer Weile wenn ich z.B irgendwo auf einer Seite bin oder etwas spiele und irgendwo hin klicke öffnen sich neue Seiten mit Werbungen. -_-' Übel nervig.. Habe einen Adblocker drin aber bringen tut das nichts. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Schonmal Danke im Vorraus,

LG Surayx33

...zur Frage

Ich komme nicht auf gute frage net, was kann ich tun?

Wen ich über Firefox auf Gute frage net gehe dann steht dort:

Ein Adblocker unterbindet die Funktionsfähigkeit dieser Seite. Bitte deinstalliere den Adblocker oder setze diese Seite auf die Whitelist. Vielen Dank.

Ich habe nicht mal einen installiert!!! Bitte hilft mir ich komme mit internet explorer nicht klar.

...zur Frage

Adblocker, obwohl ich keinen Installiert habe?

Hallo. Auf einigen Web-sites bekomm ich sowas wie: Wir verdienen unsere Einnahmen durch Webung. Bitte deaktiviere deinen Ad blocker. Ich habe aber keinen Ad blocker installliert. Ausser der Avira schutz fürs internet ist auch Adblocker? Unter Plug- Ins ist kein Adblocker. Ich benutze Mozilla. Hat wer ne Ahnung? LG

...zur Frage

Adblocker YouTube für Android Handy?

Gibt es da was, ohne einen anderen Browser verwenden zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?