Welcher Adapter für Canon EOS an Olympus Pen 8?

1 Antwort

Sind CANON DSLR und Objektive Spritzwassersicht?

Hallo.

Ich habe eine Canon EOS 450D und möchte mir vielleicht eine EOS 650D kaufen . Ich habe ein Kit Objektiv von einer EOS 80D und ein Tamron SP AF 90mm 2,8 Di VC Makro

Ich möchte nun wissen ob diese Hardware Spritzwassersicht ist?

Kann ich Fotografieren, wenn es leicht Regnet? So ein Regen, wo man ohne Schirm aus dem Haus gehen kann.

Gruß

...zur Frage

Tamron Objektiv Auf Canon 700D?

Ich habe eine alte Kamera mit objektiv auf dem Flomarkt gekauft.

Das Objektiv sah gut aus deshalb dachte ich mir ich könnte sie auf meine Kamera Schrauben.

Dafür bräuchte ich einen Adapter für meine Kamera.Ich finde aber keinen,deshalb such ich jemanden der weiß wo ich ihn bekommen

Neue Kamera:Canon EOS 700

Objektiv:Tamron AF Aspherical 28-200mm

alte kamera(wo das objektiv dran war):Minolta AF 7000

Das Objektiv (Tamron AF Aspherical 28-200)von der alten Kamera(Minolta AF 7000) soll an meine neue Kamera (Canon EOS 700D)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Alternative zum Canon 50mm 1.8 für Sony?

Das 50mm 1.8 Objektiv ist ja sehr beliebt von Canon. Gibt es etwas vergleichbares für Sony E-Mount? Oder lieber für 100 Euro einen Adapter kaufen damit ich mein Canon 50mm auf meine A6000 packen kann?

...zur Frage

Canon eos objektiv AF Kaputt EFS 18-55m

Hallo Leute ich habe einen Canon EOS 1100d mit dem Objektiv EFS 18-55 mm. Leider wurde ich heute angerempelt und mir ist die Kamera runtergefallen sofort nachhause gerannt und alles geprüf mit dem Gehäuse ist alles oke, hab natürlich sofort ein anderes Obejektiv rangemacht und geprüft. Mein Problem ist jz nur das wenn ich bei dem Objektiv mit dem mir die Kamera runtergefallen ist ein Foto im AF machen will das Objektiv sich nicht scharf stelln es rattert ein bisschen und verändert aber nix, wenn ich das Objektiv auf MF umstelle lässt es sich zwar scharf stellen aber es hat leichte neben Geräusche. Auf der Kamera hab ich noch 2 Jahre Garantie kann ich sie nun reparieren lassen ohne das Kosten auf mich zu kommen oder wäre ein neues Objektiv besser? Mit dem MF gehts aber auf die Dauer ist es nervig!

LG Dajo

...zur Frage

Pentax ME Super Objektive an Canon EOS 700D. Adapter?

Hallo Community,

könnt ihr mir einen Adapter nennen, mit dem ich an meine EOS 700D ein altes Pentax Objektiv aus den frühen 80ern klemmen kann?

Danke,

  Paul
...zur Frage

Welches Objektiv für Canon EOS 1200D?

Canon EF 50mm f/1.8 II Festbrennweite Objektiv würde dieses Objektiv passen für die EOS 1200D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?