Welcher Abwehrmechanismus( PSYCHOLOGIE)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
10.11.2015, 14:48

Welcher Abwehrmechanismus hier der Fall ist

0

Wie wird er unter Druck gesetzt? Wie alt ist das Kind usw. Du mußt Informationen schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geographie91
10.11.2015, 14:52

Mit 1 Jahr adoptiert. Hat keine Ahnung von leiblichen Eltern und da ihm nie gesagt wurde das er adoptiert ist lebt er in dem Glauben es sei seine richtige Familie, spürt aber das etwas nicht stimmt. Druck ausüben in dem Sinne, dass seine Meinung nicht zählt und er sich der Familie anpassen muss, dass heißt er hat nichts zu melden wie ein armes kleines Würstchen

0

Was möchtest Du wissen?