welcher absender ist mailer-Dämon und was hat es mit dieser mail auf sich?

3 Antworten

Das heißt, dass eine abgesendete E-Mail von dir nicht beim Empfänger angekommen ist, weil  beispielsweise die E-Mail Adresse nicht exsistiert. 

das ergibt doch keinen sinn???? habe ja nur was bestellt und nihts verschickt

0
@Kokosnuss18

Dann weiß ich es leider nicht. Das ist auf jeden Fall Mailer-Dämon. 

Sicher das du nichts verschickt hast? Muss ja nicht unbedingt dieser Shop sein, kann auch eine E-Mail an jemand anders sein.

0

Du hast diese Mail bekommen, weil du eine Mail mit einer ungültigen Adresse verschickt hast.

ich habe aber garnichgts verschickt, habe nur was bestellt, die bestellungsmail hat sonst auch immer geklappt aber das ist jetzt schon die 4 mailvon mailer dämon

0

Irgendein Mail das du gesendet hast ist nicht angekommen.

Was möchtest Du wissen?