Welcher Abschluss für "Fachangestellter für Bäderbetriebe"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug aus BerufeNet (zu Finden unter dem Punkt: Ausbildung --> Zugangsvoraussetzungen

59 Prozent der zukünftigen Fachangestellten für Bäderbetriebe verfügten über einen mittleren Bildungsabschluss, 20 Prozent über den Hauptschulabschluss . 16 Prozent besaßen die Hochschulreife und fünf Prozent konnten keinen Hauptschulabschluss vorweisen.

Ich dachte schon, ich wäre so schlau, dass nur ich im Stande bin, die Information auf der Page zu finden... xD

Danke!

Also ich versuchs jetzt als externer und hab nur Hauptschule.Soll aber nicht ohne sein