Welcher Abführtee wirkt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

anderer Tee 50%
Brennesseltee 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

getrocknetes Obst

ein Glas lauwarmes Wasser nach dem aufstehen

viel Wasser

Ballaststoffe

Mir helfen außerdem Kiwis wie bekloppt

gar keinen tee, pflaumensaft bringt ein durchschlagendes ergebniss.

anderer Tee

pfefferminztee in größeren mengen hilft auf die keramik.