Welcher 144HZ Monitor lohnt sich am meisten für eine Nvidia Grafikkarte (kein GSync)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie frivol schon geschrieben hat, einer der 4 Stück, ich würde dir klar den AOC empfehlen. Wenn du noch etwas drauflegen könntest, würde ich dir auf jeden Fall zu einem BenQ2411 raten.

https://www.proshop.de/Monitore/BenQ-24-Monitore-Zowie-XL-Series-XL2411-Schwarz-1-ms-/2562937?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=pricesite

Danke für deine Antwort :) Tendiere im Moment zum AOC. Da der aber Freesync hat bin ich mit nicht sicher, ob er sich lohnt.

0
@Ryuzakey

Der AOC hat halt die beste Bildqualität von den Monitoren.

Ich würde eh mit 144Hz spielen anstatt mit FreeSync, beides funktioniert nicht. Aber 144Hz hat nicht so viel InputLag wie FreeSync und bei 144Hz siehst du kaum bis keine schlieren bei schnellen Bewegungen. 

FreeSync und das G Sync sollte man nur nutzen, wenn man keine 144+ FPS in dem gewählten Spiel bekommt. 

0

220€:
Acer Predator GN246HLBbid
Der auf jeden Fall! Den habe ich auch und der ist Mega nice

Was möchtest Du wissen?