Welcher 1&1-DSL-Tarif ist der Beste? (DSL YOUNG 50 oder 100)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

100 mbit/s 0%
50 mbit/s 0%

2 Antworten

Hey,

also ich würde definitiv erstmal die Adresse prüfen. Wenn Du beides bekommst und gerne Netflix und Co. online schaust, würde ich Dir zu 100 Mbit/s raten.

Hast Du die Preise auch mal verglichen? Häufig findest Du auf Preisvergleichen deutlich bessere Angebote, als auf den Unternehmenswebseiten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat doch die gleichen Konditionen? Hast du schon deine Adresse prüfen lassen, ob die Geschwindigkeit wirklich bei dir verfügbar ist?
Ich​ würde trotzdem zu den 50.000 tendieren. Mehr braucht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?