welcher 10 lernspiele bzw. kreativtechnilken beim lernen sind eigentlich die besten. währe gut wenn man mir listen aufstellen würden mit praxisnachen beispiele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liest sich, als sei es eine Hausaufgabe...

Ich (persönlich!) finde übrigens, dass es zwischen "Lernspiel" und "Kreativtechnik" recht große Unterschiede gibt und daher das "bzw." zwischen den beiden Begriffen nicht ganz passend ist.

"Googele" doch "Lernspiele" und "Kreativtechniken", lies aufmerksam und erstelle dann deine eigene Liste/n oder dein eigenes Ranking.

Auch Praxisbeispiele findest du mit den richtigen Suchbegriffen ganz schnell selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LegendEndgegner 30.01.2016, 19:40

nein es ist keine hausaufgabe nur eine frage ich lese zu viel im internet und habe nur nach anderens meinung gefragt

0

Was möchtest Du wissen?