2 Antworten

Sind beide schlecht. Die halten vielleicht 1 Jahr, dann brechen sie zusammen. Aber was will man für den Preis erwarten? Nimm dir einfach den, der dir mehr gefällt, ach ne, das geht ja nicht, weil die Gehäuse in echt ganz andere sind. Ich rate dir echt: Bei dem Preis bekommst du gebraucht bestimmt was gutes, oder hol dir nen Laptop? Aber Fertige PCs für 300€ sind einfach das schlimmste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IckBraucheHilfe 23.11.2016, 22:36

Wenn unbedingt, dann nimm den Shinobee. Aber auf Willhaben/Ebay bekommst 4 Fache Leistung fürs selbe Geld.

0
wolvon 23.11.2016, 22:36

wieso halten diese vlt 1 Jahr aus??

0
IckBraucheHilfe 23.11.2016, 22:37

Weil die nur aus Billigsten China Teilen Bestehen... Das Netzteil kann man zu Silvester... Ne Spaß bei Seite, das Netzteil ist echt gefährlich, das wurde nie geprüft, kann also theoretisch explodieren

0

Was möchtest Du wissen?