Wer kann mir helfen ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was sagt dein Arzt zu der Sache ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
viktoriaw992 06.07.2016, 18:55

Ich war bis jetzt nur bei Frauenärzten.  Und alle sagen was anderes... Die eine sagt es ist eine Vorstufe von gebärmutterhalskrebs die anderen sagen ich hab viele Männer hormone.. Aber keine will mich wirklich behandeln. Und langsam kann ich nicht mehr..

0
newcomer 06.07.2016, 18:58
@viktoriaw992

besuche ein radiologisches Zentrum und die sollen MRT machen um den Grund einschränken zu können

0
viktoriaw992 06.07.2016, 19:03
@newcomer

Es ist nicht so einfach wie gedacht... Ich bin beim bund und da brauche ich eine Überweisung... Und da wir sehr gute Ärzte beim bund haben würden die mir schon zum 3ten mal lieber den Blinddarm raus operieren (der ist schon raus)  deswegen dachte ich hier nach Antworten zu finden...

0

Was möchtest Du wissen?