Welcher Haarschnitt und Haarfarbe würde mir am besten stehen?

 - (Haare, Frisur)  - (Haare, Frisur)

26 Antworten

Ich persönlich finde rote Haare sehr reizvoll. Muss aber gestehen, dass ich die schwarzen Haare fast noch etwas schöner finde. Die bilden einen schönen Kontrast zu deinem hellen Hauttyp und lassen das stechende Blau deiner Augen besser zur Geltung kommen. Auch die kürzere Länge und der Schnitt passen gut.

ich finde auch, dass die schwarzen Haare zu hart für dich sind. Du hast ein (finde ich) außergewöhnliches (positiv gemeint!), sehr hübsches Gesicht und dazu passt eine flippigere Haarfarbe, wie das Orange. Ich denke auch, dass ein Pony und kürzere Haare noch mal einen drauf setzt und dir sehr schmeichelt! Ich finde außerdem, dass zu blauen Augen Violett-Rot sehr gut passt

Ich finde die Haare auf dem ersten Bild stehen dir super! Sieht natürlich aus und auch die Farbe steht nicht jedem. Ist das deine Naturhaarfarbe?

Was ich mir auch gut vorstellen kann, wenn du die Haare schwarz hast und die Spitzen grau/silber werden (nicht Ombre sondern eher Balayage, da muss man aber erstmal einen Frisör finden der das drauf hat).

Die Länge finde ich ganz gut wie sie jetzt ist, könnte sogar noch ein Stück länger sein!

Schwarz macht Dein Gesicht etwas blass - deswegen besser eine andere Farbe.

Haarschnitt . ich würde sagen, Dir steht fast alles. Persönlich mag ich es gerne etwas länger (also nicht GANZ) kurz.

LG

haha als ich schwarze Haare hatte,war ich noch nicht gebräunt haha :)

1
@Mrsbaby1

ok - das ist vermutlich der Grund!

Finde Deine jetzige Frisur / Haarfarbe schon ok, passt zu Dir, rahmt Dein Gesicht schön ein und betont Deine Augen (welche wirklich sehr schön sind).

0

Schwarze Haare sehen toll an dir aus, das passt gut zu deinen Augen, falls du dich traust kannst du ja vielleicht mal einen richtigen Kurzhaarschnitt probieren, dass würde dir auch gut stehen.

Was möchtest Du wissen?