Welchen Tischtennisschläger soll ich mir zulegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Wenn du es grundsätzlich richtig machen Witz gehen ein Tischtennis Geschäft lasse dich beraten und teste den Schläger am Tisch ..

Nur dann weißt du ob der Schläger zu dir passt,sprich du damit zurecht kommst..

Es bringt nich viel die Katzr im Sack zu kaufen , nachher du mit dem Schläger nicht spielen kannst..

Beraten und testen ist immer wichtig,nie einfach so einen Schläger kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten bin ich persönlich immer damit gefahren meinen Trainer nach angemessenem material zu fragen. Dieser weiß wie ich spiel und sollte Ahnung haben...bestellt hat er ihn mir meistens auch noch, das ist übers Internet ja aber auch kein Problem.

ich z.b. war noch nie in einem Tischtennisspezialgeschäft und bin mit 6 Jahren im Verein und etlichen schlägern immer gut zurecht gekommen...

 trotzdem ist das natürlich auch eine alternative auch wenn ich ich glaube dass du da auch nicht immer das richtige verkauft bekommst...

und noch ein tipp: teuer ist nicht immer gut und billig nicht immer schlecht da du bedenken musst dass du quasi nur ein stück Gummi vor dir hast, wo bei den großen Namen einfach mehr Gewinn gemacht wird von der Qualität aber kaum ein unterschied besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einfach in ein Fachgeschäft zu gehen. Da kannst du dich beraten lassen. Es gibt unterschiedliche Schläger für unterschiedliche Fähigkeitslevels. Und für die 2.5 Euro die du mehr bezahlst hast du eben etwas wo du dir sicherer seien kannst , dass der Schläger passend ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?