Welche(n/s) be-quiet-Netzteil/ Kühler sollte ich für diesen Gaming-PC benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Von diesem System ist abzuraten, da sehr sehr viele Menschen schon sagen ihre AMD-Prozessoren sind zu laut/ zu Stromfressend und dafür zu wenig leistungstark!

Aber für 1-2 Jahre dürfte der FX noch reichen, dannach wird ein neues System fällig. Da Du das Board ja nichtmehr nutzen möchtest, weil Du gehört hast ein Intel ist besser... So gehts fast allen. :)

Alle die gerade hier auf Gutefrage eine Fragegestellt haben, wollen den FX loswerden und zu Intel, sehr schön zu beobachten!

Spar lieber auf 800 Euro bis 2016, dann kommen neue Prozessorne udn Grafikkartne raus, da bauste dir einen selbst zusamme, dann haste auch wirklich ein Gerät was dich locker 3-5 Jahre begleiten kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coolman444
28.11.2015, 17:47

Also danke erstmal, aber intel ist halt nicht nur teurer, intel gibts auch nicht in so einem günstigen PC und alle anderen kosten mehr. Ich meine, warum den fx loswerden?

1

Ich habe das Netzteil BE QUIT STRAIGHT POWER 10 500 Watt. Das ist Gold und 80+. Ich habe mir aber nicht deine Liste angeguckt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?