Welchen Zopf würdet ihr mir zu einem Haarband empfehlen?

...komplette Frage anzeigen Ohr und Haarfarbe - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Ich finde dein Ohr nicht schlimm, das steht dir sehr, ich finde dein Gesiht ähnel einer Elfe.

Entweder würde ich einen gefllochtenen Zopf nach vorne mache (Bild 1)

Oder so die Haare nach oben (Bild 2)

Jedenfalls würde ich ein Tuch weglassen, das sieht doof aus.

LG Trisha

geflochtner Zopf - (Mädchen, Haare, Beauty) haare oben - (Mädchen, Haare, Beauty)

Dankeschön, das ehrt mich!

Leider gibts auch ab und an Spott wegen des Ohres, aber es ist mir egal was andere sagen-ICH muss so rumlaufen.

0
@Ginny2001

Eben, und diese Ohren sehen total cool aus, so wie bei Bild 2 :D

0
@Trishaaa

Naja, "etwas" größer sind meine schon!

Wo ich klein war hätte ich bei Windstärke 10 fliegen können!^^

0
  1. schöne haare farbe ^^ natur?
  2. kopftuch? o.O
  3. würde sagen locker zu seite geflochten ungefähr so
zopf1 - (Mädchen, Haare, Beauty) zopf2 - (Mädchen, Haare, Beauty) zopf3 - (Mädchen, Haare, Beauty)

Ja, ist Natur!

Früher durfte ich nicht färben, inzwischen bin ich meiner Mama dankbar das sies nicht wollte und behalte es auch so!^^

0

Entweder einen nach hinten, einen auf der Seite oder was ich mir jetzt ganz süss vorstelle...2 Zöpfe :)

Lockeren Dutt und ein Bandana.

Was möchtest Du wissen?