Welchen YouTuber findest du am Besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Dima 25%
Dner 25%
Dagi 25%
Bibi 25%
Faye Montana 0%
Paola Maria 0%

5 Antworten

Dima

Ich schaue zwar die Videos von Dima nicht mehr aktiv aber kann mich noch an ihren Kanal DieAussenseiter erinnern. Diese Videos waren doch einfach noch legendär. :) Dieser neue "überprofessionelle" und gewinnorientierte Videostil von vielen bekannteren YouTubern gefällt mir weniger. Irgendwie verschwindet bei mir der Reiz Videos anzuschauen, wenn sie ohne Kreativität und Motivation gemacht wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen der jeweiligen. Ich gucke lieber YouTuber, deren Ziel es NICHT ist ihre Fans zu verarschen und ihnen irgendwelche Sachen anzudrehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bibi

Ich liebe BIBI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dner

Von den genannten Dner definitiv aber außeralb davon auf jedenfal Unge wegen seiner korrekten Einstellung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JC Caylen. Den will ich mal Flanken aber wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?