Welchen Yeezy v2 soll ich mir kaufen, also welcher sieht besonders geil aus?

7 Antworten

Ich persönlich finde die Copper, Red Stripe und Oreos am Schönsten. Vielleicht kannst du auch bis zum 24. warten und bekommst ein Paar der Zebras für den Retail Preis beim Restock.

Finde Cream White und Beluga am besten.

Wisst ihr welcher Yeezy Boost V2 Copper original ist?

Bild unten.

...zur Frage

Sind diese Yeezy Boost V2 Brown echt?

...zur Frage

Yeezy Boost 350 V2 ergattern?

Heute ist der neue Yeezy Boost 350 V2 Zebra rausgekommen aber leider hatte ich diesmal kein Glück. Im April kommt dann der Yeezy Boost 350 V2 'Triple With'. Meine Frage : Wie ist die Chance am höchsten einen zu bekommen?

...zur Frage

Diese adidas yeezy boost 350 v2 original?

Sind die Schuhe original. Würdet ihr sie von dem Verkäufer kaufen.

Er meinte er hätte sie nur noch in der Größe 43 da. Wäre das dann 43 1/3?

https://www.ebay.de/itm/adidas-yeezy-boost-350-v2-Blue-Tint-42-5/152967517792?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649

...zur Frage

Bald ist es soweit - Yeezy Boost 350 V2?

Ich möchte mir den Yeezy Boost 350 V2 am Release (24.9) kaufen. Bei dem Yeezy Boost 350 waren die Shops wo man ihn kaufen konnte in ; Stuttgart,München,Hamburg,Berlin und Fulda. Ich werde nach Hamburg fahren falls die V2 nicht in Hannover raus kommen. Aber wie läuft es dort ab? Werden immer eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Shop reingelassen, werden sie verlost oder ist es wie bei der Ps4, dass einfach alle reinlaufen können und sich regelrecht drum schlagen? Wie warscheinlich ist es, dass man reingelassen wird und einen bekommt? Wieviele Yeezys werden in einem Shop ungefähr sein? Wie teuer sind sie , wie ich gehört habe von 200-300€ weil die "alten" Yeezy Boost 350, 196€ gekostet haben?! -Danke , wenn möglich ausführlich Beschreibung :)

...zur Frage

Sind die schwarzen yeezy boost 350 v2 mit der roten Schrift draussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?