Welchen WQHD Monitor könnt ihr mir empfehlen?

1 Antwort

Also das ist der einzige 27 Zoll Monitor mit WQHD Auflösung, den ich gefunden habe, der noch innerhalb der 250 Euro liegt.

https://www.amazon.de/AOC-Q2778VQE-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit/dp/B00U2ZZX5A/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1506949511&sr=8-7&keywords=wqhd+monitor+27+zoll

Ansonsten wirds da neu schon sehr dünn, evtl. mal nach gebrauchten Geräten suchen.

Ach ja und Monitore kann man nie genug haben ;)

Der sieht eigl. echt ganz nice aus. Dankeschön.

0

Welchen WQHD Monitor mit 144Hz könnt ihr mir empfehlen?

Moin Leute!

ich möchte mein Setup aufrüsten und möchte dafür 3 WQHD Monitore mit 144Hz.

Ich wollte nicht mehr als 400 Euro pro Monitor ausgeben.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

LG

...zur Frage

Möchte zwei oder vllt drei Monitore verwenden. Möglich?

Also ich möchte gerne zwei oder drei Monitore verwenden für meinen gerade zusammengebauten PC. Einer wird wahrscheinlich ein WQHD 144Hz Monitor. Jetzt ist natürlich die Frage, was für eine Auflösung die anderen Monitore benötigen.

Denn soweit ich weiß, beanspruchen unterschiedliche Auflösungen mehrerer Monitore die Grafikkarte (in meinem Falle GTX1080) mehr. Also.. welche Auflösungen und Hz Frequenz wäre für die anderen zu empfehlen?

...zur Frage

Guter gaming monitor (27 Zoll wqhd)?

Nur zum zocken höchstens 400€

...zur Frage

24,5 Zoll oder 27 Zoll Monitor zum Spielen?

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein momentander BenQ 21,5 Zoll für mich zu klein ist. Ich war mehrmals bei Saturn, um mir die unterschiedlichen Größen anzuschauen und zu vergleichen. Ich sitze einen halben Meter vom PC entfernt und habe mich so auch dort vor die Monitore gestellt, um zu schauen, ob 27 Zoll zu groß ist. Da die Monitore dort allerdings nur im Startbildschirm und nicht im Spiel sind, kann man das schwer sagen. Mein Eindruck war, dass 27 Zoll nicht zu groß sind, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Was sind da so eure Erfahrungen, würdet ihr lieber 24,5 oder 27 nehmen und habt ihr für beide Größen Empfehlungen bis 250€?

...zur Frage

Ein guter WQHD Monitor für 200€?

Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Bildschirm mit WQHD und 27 Zoll oder mehr

Dabei ist mir der AOC Q3279VWF für 199€ mit 32 Zoll und WQHD ins Auge gefallen.

Ist dieser Monitor empfehlenswert? Gerade für den Preis zweifele ich an der "Gutheit" will aber eig auch nicht mehr ausgeben als 200-230€

Würde mich freuen

Meine Einsatzgebiete sind Filme schauen und ab und zu ein Non-competitive Spiel spielen, für competitive spiele habe ich noch einen Gaming Monitor :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?