Welchen Wodka ;)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Red Bull Dosen steht, dass man sie nicht mit Alkohol mischen soll. Bei Wodka würde ich tatsächlich n bisschen mehr bezahlen, sonst hast du 3 Euro gespart, aber Übergeben und Kopfschmerzen inklusive. Parliament, Absolut, Grasovka, Held-Wodka. Gorbatschow und Jelzin waren Politiker, Puschkin Schriftsteller, aber trinken sollte man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schalke123 21.03.2013, 22:38

Danke für die Antwort. Warum nicht, deiner Meinung nach?

0

Also ich nehme immer den Bojaroff (gibt es soweit ich weiß bei Netto). Der kostet 5€, schmeckt aber super. Und das Beste: Davon bekommt man nicht so schnell Kopfschmerzen !

schalke123 21.03.2013, 22:28

Haha :D Ich weiß nicht was bei dir los ist aber Kopfschmerzen bekomme ich nie.^^ Aber danke, werde ich vielleicht mal nehmen, aber hier gibts kein Netto. ;)

0

Kommt immer darauf an ob du ihn mischt. Mit Red Bull, Orangensaft. Weil wenn du ihn mischt, nimm den billigsten, da isses dann auch schon egal ;) Ansonsten empfehle ich ganz klar den Absolut Vodka, auch wenn er teurer ist.

LG Chris.

schalke123 21.03.2013, 22:25

Je nachdem wie ich Lust habe. ;) Aber ich finde so einen billig-Wodka schmeckt man doch schon beim Mischen raus. Danke für deine Antwort! :)

0
Scary20 21.03.2013, 22:32
@schalke123

Kommt immer darauf an ob du einfach nur saufen willst oder es wirklich als "Genussmittel" trinken willst :D Immer wieder gerne :)

1

Hol Dir was anständiges. Das kannst doch alles in die Tonne treten, das einzige was da okay ist Gorbatschow. Ansonsten hol Dir den Parliamentwodka, der dürfte so 13 inner 0,7l Flasche kosten, der ist auch anständig.

schalke123 21.03.2013, 22:27

Danke werd ich dann wohl mal probieren müssen. Aber nicht dieses mal. :P

0

ich würde smirnoff nehmen, aber für 3 euro mehr kriegst du auch parliament, den finde ich am besten

schalke123 21.03.2013, 22:30

Kame-Hame-Ha! :D

1

Was möchtest Du wissen?