Welchen Wochentag mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 22 Abstimmungen

Samstag 59%
Freitag 18%
Donnerstag 9%
Montag 9%
Sonntag 4%
Mittwoch 0%
Dienstag 0%

23 Antworten

Donnerstag

Hallo :)

Bei mir iste s der DOnnerstag --------> das Wochenende liegt in erreichbarer Nähe & die Stimmung ist schon recht gemütlich :) War schon zur Schulzeit so gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Eigentlich ist ja die Woche schon am Mittwoch Abend vorbei... die Arbeitswoche meine ich.

Donnerstag ist zwar arbeitsintensiv aber nicht stressig und Freitag... ein leichtes schnuppern am Wochenende. Der Samstag dann... ein Traum... während der Sonntag schon Vorbereitungsarbeiten für den Montag erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ilknau 28.09.2016, 20:55

Genau: Mittwoch wird Bergfest gefeiert - Wochengrat überwunden!

0
Samstag

In meiner Familie haben die meisten Samstag frei, daher kann man am Wochenende immer super was unternehmen. Und Samstags haben die Geschäfte auch geöffnet, sodass man mal eben schnell was holen kann, wenn es einem in den Kopf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OnePieceGirl 26.12.2016, 18:58

bah was mit der Familie machen ich bin lieber alleine mit anderen gibt es doch eh nur stress

0
Samstag

Huhuuuu miriam

ich liebe den Samstag !

gemütlich auspennen, ab in mein Stammcafe und die Wochenendausgabe der Zeitung lesen, Stadtbummel, einkaufen, gutes TV-Programm und gelegentlich Freunde besuchen und zusammen chillen oder auch mal irgend ne Veranstaltung besuchen ( Konzert z.B., Trödelmarkt )

am Samstag macht einfach alles viel mehr Spaß - vor allem die Samstage im Frühling und Sommer !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Hallo, miriam1223456.

Sonnabend, denn der ist mein Wandertag, um entspannt Besorgungen an Stellen zu tun, die ich unter der Woche zu faul bin aufzusuchen, sind sie nicht dringlich.

Natürlich luhre ich dabei auch nach Pfändern, die sich am WE besonders reichlich auf zu tun belieben.

Einmal ein ganzes Tragl Bier, das nach einem Freitagsgelage vergessen ward: hmm - Edelstoff von Augustiner!

Oder anderes Mal 2 Bierkästen mit dazugehörigen Pfändern + noch weiteren - war zum Tragen zuviel - ich musste alles verstecken und daheim meine Sackkarre holen, um es wegzu bringen, :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Montag

Es ist so schön wenn das verd. Wochenende endlich vorbei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Montag. Man muss früh aufstehen, hat Spaß in der Schule und der tolle Alltag geht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Ich hab nix gegen Schule. Find die sogar ziemlich cool! Aber es ist einfach besser, wenn man entspannt arbeiten kann und dabei ist man auch mindestens genauso produktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

man hat frei und noch n freien tag vor sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Samstag, Sonntag und an dritter Stelle Freitag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Montag

Endlich wieder arbeiten dürfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Da kann man lange Schlafen und lange wach bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Hallo!

Aber auch ein bisschen Freitag.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

Der einzige Tag ohne Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freitag

Keine Ahnung. Ist bei mir einfach so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Freitag

Freitag ! Weil das Wochenende vor mir liegt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Donnerstag

...ist der Tag mit den meisten Buchstaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samstag

endlich ausschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?