welchen wlanverstärker könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eine stabile, schnelle WLAN-Verbindung zum Zocken ist schon fast ein Widerspruch in sich ;)

ein WLAN-Repeater halbiert dir technisch bedingt die Datenrate durch die doppelte Übertragung, außer du hast die entsprechende Hardware (Router, Repeater, WLAN-Adapter am PC) um das 2,4 und 5GHz Band zu nutzen

auch erhöht sich die Latenz bei einer Repeaterverbindung gegenüber Kabel, wenn du schon kein Kabel nutze kannst, dann würde ich stattdessen dLAN/Powerline übers Stromnetz verwenden, sollte immer noch besser sein als eine WLAN-Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoRiZonSkillz
02.05.2016, 16:08

ja ich hab den wlan adapter am pc

Danke gür die Antwort

1

Was möchtest Du wissen?