Welchen WLAN Router oder WLAN Modem bei 5 Mbit Leitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Fritz Box gibt es für 200 Euro oder weniger. Die Datenrate, die der Provider anbietet spielt meist keine Rolle. Es sei denn du hast 1Gbit am Anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du von deinem Anbieter nicht einen Router bekommen?
Du kannst eigentlich jeden beliebigen Repeater nutzen. Ich selber habe einen von Netgear bei Bekannten installiert der läuft wunderbar und verteilt das Signal gleichmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hätte am liebsten einen WLAN Router oder Modem der mir die beste Leistung gibt. Oder ist dies aufgrund meiner geringen Bandbreite von 5 Mbit sowieso nicht relevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?