Welchen Wintermantel (Marke)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte mal einen Daunenwintermantel von Esprit. Der war chic, dennoch schlicht und nicht im nächsten Winter wieder out, schön warm, und preislich wirklich top. Ich habe ihn viele Winter getragen. Habe ihn immer noch, passt nur seit der Geburt von meinem Sohn nicht mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du wirklich einen knielangen, oder bodenlangen Mantel? Oder eine oberschenkellange Jacke?

Outdoorkleidung, oder was im eleganten Stil?

Was darf es maximal kosten? Welches Material bevorzugst du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaetzchen28
10.11.2016, 23:34

ich mag unheimlich gerne Parkas die über den Po gehen. Leider sind die Preislich oft ab 150€ aufwärts. So viel wollte ich aber nicht unbedingt ausgeben. 

0

Was möchtest Du wissen?