Welchen Whisky/Zigarre zu einem gelungenen Whiskyabend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geheimfavorit? Die Varianten aller Whiskymarken sind ja doch einigermaßen überschaubar. "Fruchtig und mild"... Vielleicht willst du ja mal was von Glen Moray oder Auchentoshan probieren? Wenn es ein bisschen weniger fruchtig aber dafür sehr aromatisch und doch auch recht mild sein darf, dann will ich dir aber auf jeden Fall noch meinen aktuellen Lieblings-Whisky empfehlen: Aberlour 18 Jahre. DAS ist ein Whisky - nicht ganz billig aber sollte noch in deinem Preissegment liegen.

Von Zigarren hab ich leider keine Ahnung... Sowas passt meiner Meinung nach auch nicht sonderlich gut zusammen. Da riechst du ja gar nichts mehr vom Whisky...

Ansonsten viel Spaß an dem Abend

Alondro666 04.09.2013, 20:29

Oh - danke für das Sternchen. Wenn ich fragen darf: Welchen Whisky kaufst du denn jetzt?

0

Whisky: Balvenie 12 Double Wood (ja, ich weiß, das ist ein guter, aber kein Überdrüber-Whisky - aber probiert die Kombi mit der Zigarre!)

Zigarre: Romeo y Julieta No. 2

Film: Angels Share oder - wenn's auch in englisch sein darf - Whisky Galore!

Viel Spaß

Achso fast vergessen. .. also preis darf ruhig bis 80 € gehn. Bitte keine typischen discount whisky wie glenmorangie auch wenn die durchaus gut sind. Packt mal eure geheimfavoriten aus

Was möchtest Du wissen?