Welchen Wetteinsatz, was muss Verlierer machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da wüsste ich was SEHR schönes :-)

mein bekannter ist Metzger. der würde sie mal in die Kunst der Fleischherstellung oder Blutwurstherstellung einweihen dann wäre sie DIREKT dabei ohne Youtubegelaber und Tränenmusik. Dann sieht sie wie es WIRKLICH hergestellt wird und lernt was fürs leben. Jetzt müsst ihr nur ein Metzger kennen.

Earthlings ist reine Propaganda:

Der dunkle Wahn der Veganer: Lügen, Hass, Täuschung, Manipulation und das leise Versprechen der Massenvernichtung.

http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/12/03/der-dunkle-wahn-der-veganer-luegen-hass-taeuschung-manipulation-und-das-leise-versprechen-der-massenvernichtung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wickedsick05
08.01.2016, 01:28

Alternativ könnt ihr auch mit ihr Angeln gehen und sie den Fisch ausnehmen/zubereiten lassen und sie zaubert dann ein leckeres essen wäre auch was schönes.

2

Hallo! Über Earthlings kann man diskutieren. Wird auch an Schulen gezeigt und dikutiert. Aber eine Wette daraus machen finde ich nicht gut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seid einfach großmütig und lasst sie nur die Burger, die ihr verdrückt, bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore08
07.01.2016, 19:27

Finde ich zu lasch...immerhin müssen die ja bei verlorener Wette ein Monat lang auf nichtgequältes, gesundes, nährstoffreiches Fleisch verzichten. Als ich wäre dafür, dass sie ein Monat lang Fleisch essen muss. Strafe muss ja weh tun ^^

1

Nein, das ist ja gegen ihre Prinzipien.

Es gibt doch auch "Problemgemüse". Wie wäre es sie eine ganze, rohe Gemüsezwiebel aufessen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 10minKevin
07.01.2016, 14:42

sie hat darauf bestanden, dass wir einen monat kein fleisch essen, wenn wir verlieren und wir essen oft zusammen in der clique, die lachen uns alle aus

0

Was möchtest Du wissen?