Welchen Wert könnte diese Uhr haben?

 - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)  - (Schmuck, Uhr, Wert)

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Dem Augeschein nach könnte es ein Valjouxwerk sein, ich habe auch so einen Chrono.

Das Werk wurde in alle möglichen Uhren eingebaut, dann nach Rußland verkauft (der Maschinenpark), wo eine leicht modifizierte Form noch heute verwendet wird, das P 3133.

Bei den Chinesen steht nicht Swiss made oä.

Aber ich kann mich irren

Im Internet ist ein Chrono von Marcel Cane oä. in Grün mit dem Valjouxwerk, das ich glaube, zu sehen bei Deiner sehr schönen Uhr. Sieh dich mal um!!

1

Die Marke kenn ich nicht und alleine die einteiligen Endlinks sehen nicht sehr wertig aus. Halte ich für China Blingbling. Zeig mal Bild von hinten.

Hersteller steht im Ziffernblatt, einfach danach recherchieren.

Hab ich, aber über dieses Model ist nichts zu finden, den Hersteller gibt es auch nicht mehr...

0

Liebe Margita, du verwöhnst mich mit deinem Lob. Danke!

1
@Blindipop

Hab ich gern gemacht:)

Naja, wo weit weg wars ja nicht; m liegt ja gleich neben n

0

Was möchtest Du wissen?