Welchen Wert hat mein Gaming Pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Liste ist sehr lang und beinhaltet neben den Komponenten auch sehr viel andere Sachen (Perepherie Geräte Monitor usw.) Liste doch bitte nochmal kurz die Grafikkarte und den Prozessor auf. Dann kann ich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HDXFTGHF 25.02.2016, 02:23

Ist nicht mehr nötig ich bin die Liste durchgegangen. Ich würde sagen du bekommst dafür noch ca. 400-450€

0
Olafgamer 26.02.2016, 01:15
@HDXFTGHF

habe es erst heute gelesen tut mir leid das du alles durchlesen musstest und danke für die Schätzung

0

320-350€ ca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olafgamer 26.02.2016, 01:16

Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast

0
Murcelago 26.02.2016, 07:56

Kein Problem:)

0

Was möchtest Du wissen?